Kundenmeinungen

Meine externe Festplatte hatte einen Kurzschluss. Meine gesamte MP3-Sammlung war dort gespeichert. Herr Maier konnte alles wieder herstellen. Der nächsten Party steht nichts mehr im Weg. Danke!
(Margit S., Katzelsdorf)


Nach unserem Portugal-Urlaub schrieb meine Digicam "Speicherkartenfehler" und ich konnte auf kein einziges Foto zugreifen.
Danke für die Rettung meiner Urlaubserinnerungen!
(Karin R., Wien)


Danke für die schnelle Hilfe Vorort bei der Virensäuberung meines Rechners!
(Robert B., Wr. Neustadt)


Die gesamten Fotos vom Jahr 2006 waren auf einer externen Festplatte gespeichert. Plötzlich funkte es und die Sicherung im Haus fiel. Herr Mayer konnte alle Fotos wiederherstellen, was wirklich ein Segen war, denn die wichtigsten Fotos waren die von der Geburt unserer Tochter. Ganz herzlichen Dank.
(Laura S., Graz)